Wir haben einen Platz für eine/ n Physio (m, w, d) in unserem super Team frei - einfach melden! :)

Nachdem nun unsere liebe Silke uns wieder an der Anmeldung unterstützt (was sind wir glücklich!) wünschen wir uns noch eine/n liebe/n Kollegen/ in als Physio, der uns unterstützt und unsere Patienten/innen mit Freude behandelt.
Als Mensch freundlich, ehrlich und herzlich ist uns wichtig – als Physiotherapeut/in solltest Du gerne am und mit dem Patienten arbeiten. Bei uns hast Du die Chance, mit Freude Deine Arbeit zu betreiben, denn so kennen und schätzen es unsere Patienten.

Wir sind ein kleines, liebenswertes Team aus drei Physiotherapeuten und einer Rezeptionskraft.
Zusammen bieten wir unseren Patienten KG, KG-ZNS für Erwachsene, Kinder und Babys, MT, MLD, Ma, Atemtherapie für Mukoviszidose und anderen schweren Lungenerkrankungen , reflektorische Atemtherapie, CMD-Behandlungen, Skoliosetherapie und APM-Behandlungen an. Wellnessbehandlungen findet man in unserem Leistungsangebot auch (Hot-Stone-Massage, etc.), allerdings ist das momentan aufgrund der starken Nachfrage an KG/ MT/… mit Wartezeit verbunden.
Gerne kannst Du uns in einem der vielen Angebote unterstützen und Dir den Bereich suchen, der Dir zusagt. Denn nur, was man gerne macht, macht man auch mit Überzeugung und Freude und am Ende dann mit Erfolg.

Alles andere können wir einfach direkt klären – einfach eine Mail schreiben oder Nachricht an 0170/9334429.

Nutze Deine Chance und sichere Dir den Platz bei uns – als Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder als Stellenwechsel. Auf 450€-Basis, Teilzeit oder Vollzeit. Wenn Du in unsere Team passt, dann schaffen wir den richtigen Platz für Dich! :)

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Herzlichst, Andrea mit Laura, Alena und Silke

Aktuelle Informationen